Fußball Juniorinnen    

Am 30.11.12 war es so weit, die 28 Mädels der U-13 und U-15 Juniorinnen feierten mit Eltern, Geschwisterkinder, Omas und Opas ihre Jahresabschlussfeier. Diesmal ging es in den Tiergarten Nürnberg, wo uns alle eine tolle Führung durch den Tiergarten bei Nacht erwartete. Nachdem alle in 3 Gruppen aufgeteilt waren, ging es auch schon los. Mit lustigen Geschichten- wie zum Beispiel eine über einen Steinbock, der ausgebrochen war und plötzlich im Gehege der Seelöwen auftauchte- und jede Menge Infos über die Tiere und den Tiergarten vergingen die zwei Stunden schneller als alle gedacht hatten. Danach saßen die Mädchen und ihre Eltern noch bei Glühwein und Plätzchen im Naturkundehaus, das uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurde, zusammen und es wurde viel geredet und gelacht. Zum Abschluss wurde den Trainern noch Geschenke als Dankeschön für das vergangene Jahr übergeben und der tolle Abend war auch schon zu Ende.

Julia Peters