Fußball-Frauen

obere Reihe Bernhard Wolf, Karl Braun, Tessa Krekeler, Hannah Neumann, Amelie Wolf, Charlotte Strobel, Aliona Holzwarth, Alina Herpich, Theresa Sikora, Mia Stanic, Spielertrainerin Isabella Braun
untere Reihe Eva Huber, Lea Söhndel, Lina Schielein, Laura Mike, Susanne Braun, Svenja Deetz, Janine Sommer, Tarita Domeneghetti, Anna Kleinlein
es fehlen Nina Faltermeier, Nina Farrenkopf, Claudia Leffler, Franziska Maschauer, Leonie Paulus, Corinna Preböck, Julia Reh, Sophie Schiekofer, Tamara Schiekofer, Lea Schwiderowski, Kristin Siebert

Wir, die Damenmannschaft des SV Schwaig, sind eine Gruppe aus jungen und fußballbegeisterten Frauen. Bei uns wird das MITeinander großgeschrieben, denn wir finden, dass der altbekannte Schlachtruf „Eine(r) für alle und alle für Eine(e)“ die beste Fußballphilosophie darstellt. Mit dem nötigen Ehrgeiz – und natürlich dem Spaß an dem Sport und der Bewegung! – arbeiten wir Woche für Woche daran, einen schöneren Fußball zu spielen.

Es stimmt uns sehr glücklich, dass wir mit dem SVS einen Verein haben, der hinter uns steht und auch auf den Frauen- und Mädchenfußball Wert legt. Auch, wenn wir uns immer über unsere Youngstars freuen, die aus der Jugend in den Damenbereich kommen, heißen wir natürlich auch jeden Neuzugang herzlich willkommen! Sollten wir dein Interesse geweckt haben, so komme jederzeit gerne vorbei und mache dir ein persönliches Bild von uns. Völlig egal welches fußballerische Können – wir freuen uns auf jedes neue Gesicht!

Unsere Trainingszeiten:
In den Sommermonaten (ab Februar/März): Montag und Mittwoch von 19:00 – 20:30 Uhr
Den Winter verweilen wir freitags von 17:45 – 18:45 Uhr in unserer Hans-Simon-Halle in Schwaig.

Bis hoffentlich bald!