Fußball Juniorinnen

Die Fußballabteilung des SV Schwaig lädt fußballbegeisterte Mädchen von 7 bis 15 Jahren herzlich zu einem Schnuppertag in allen Mädchenmannschaften ein. Egal, ob du bereits Erfahrung hast oder etwas Neues ausprobieren möchtest – sei dabei am 01.03.2024 in der Hans-Simon-Halle am Mittelbügweg 11.

Ab 17.45 Uhr wirst du im Eingangsbereich von unseren TrainerInnen abgeholt und herzlich begrüßt. Komm bitte schon in Sportkleidung und mit Hallenschuhen in der Hand. Deine Eltern können auf der Tribüne dabei sein und deine ersten Ballkontakte bewundern. Unsere Trainer aller Jahrgänge stehen auch für Gespräche zur Verfügung.
Das Schnuppertraining bietet den idealen Einstieg für erste Erfahrungen mit dem Ball. Bis etwa 18.45 Uhr dauert dein Training. Nutze diese Gelegenheit, um den Verein und die Spielerinnen kennenzulernen – wir freuen uns auf dich!

Auf Instagram findest du uns unter @maedchenfußballsvschwaig und @svschwaigdamen für Einblicke in Spielerinnen und Spieltage. Bei Fragen sind wir auch per E-Mail unter  erreichbar.