Schützengilde SV Schwaig  e.V.

Am 25.09.2022, hat unsere Stefanie Niepel mit Kraft ihres Amtes als 1. Gaudamenleiterin im Schützengau Pegnitzgrund, ins Schützenhaus Benzendorf eingeladen. Für das leibliche Wohl sorgten die Damen des SV Benzendorf mit Kaffee und Kuchen. Natürlich konnten die Schützendamen aus allen Schützenvereinen die dem GAU Pegnitzgrund angehören, auch mit Begleitung teilnehmen.
Alle waren recht herzlich eingeladen. Zur großen Freude sind der Einladung etliche Mitglieder gefolgt und es konnte in aller Ruhe ein sehr schöner, mit vielen Gesprächen, in angenehmer Atmosphäre, Nachmittag durchgeführt werden. Hier hat Stefanie Niepel gleich die Chance ergriffen, sich in ihrem Amt, als 1. Gaudamenleiterin, welches sie erst im September 2021 übernommenen, persönlich vorzustellen. Die Schützengilde Schwaig bedankt sich für die Einladung und das Engagement der Damen vom SV Benzendorf.