Schützengilde SV Schwaig  e.V.

Am Sonntag den 24.11.19, waren die Schützendamen der Schützengilde Schwaig unterwegs. Sie nahmen am 42. Gaudamentag des Gau Pegnitzgrund teil. Oberkrumbach war dieses Jahr der austragende Schützenverein. Bei einem Wettkampf mit dem Luftdruckgewehr, an dem alle Damen aus Vereinen im Gau Pegnitzgrund teilnahmen, wurden wieder wunderbare Preise ergattert. Insgesamt haben 48 Schützendamen teilgenommen.

Unsere Schwaiger Damen haben folgende Platzierungen erreicht. 7. Platz Sabine Schultes SGI Schwaig 14. Platz Bianca Richter und 21. Platz Stefanie Niepel ebenfalls SGI Schwaig. Weitere Plätze wurden von Renate Grünewald, Gertraud Ramming und Anni Fischer belegt. Die Veranstaltung wurde von Winfried Bock mit seiner Quetsch‘n mit schönen Liedern, wie ‚Kein schöner Land‘, ‚Wahre Freunde‘, ‚Schneewalzer‘ und Ähnlichem untermalt. Alle Teilnehmer sangen kräftig mit. Vielen Dank für die Einladung und die tollen selbst gebastelten Preise an die Damen aus Oberkrumbach.