Der Landesligist SV Schwaig hat einige Neuigkeiten zu vermelden. So setzt man beim Trainer auf Bewährtes und hat die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Trainer "Alu" Rahner bis Ende Mai 2021 - plus weiterer Option - verlängert.
Neu im Betreuerstab sind Max Schmidt sowie Physiotherapeut Patrick Rutte, der auch bei der SpVgg Greuther Fürth tätig ist.
Und auch im Kader ist Bewegung: Ünal Celal, Fabian Dressendörfer und Felix Kamera haben den Verein verlassen. Dafür konnten Florian Danner, Nico Fleischmann sowie Jonas und Mats Gebelein als Neuzugänge gewonnen werden, um das gesteckte Ziel - Verbleib in der Landesliga - zu erreichen.
Auf dem Sportgelände wurden neue Auswechselbänke und Fangnetze montiert. Zum Saisonstart wird der SV Schwaig erstmals eine Reihe von Sitzplätzen für seine Zuschauer anbieten, wenn die Mannschaft im neuen Outfit auflaufen wird. Hier bedankt sich der SV Schwaig für die Trikots und Ausgehanzüge von der Firma Bayernhaus.

Das Bild zeigt von links nach rechts:
Jonas Gebelein, Florian Danner, Trainer "Alu" Rahner, Vorstand Bernd Hufnagel, Nico Fleischmann, Mats Gebelein