Die VR-Bank fördert mit ihrem „easyCredit“ Verbundpartner, der Nürnberger Teambank, den Leistungsport in der Region. Aus diesem Anlaß entschloß sich die Schwaiger Geschäftsstelle der Volksbank Raiffeisenbank die seit Jahrzehnten überaus erfolgreiche Jugendarbeit des SV Schwaig zu honorieren und überreichte durch Geschäftsstellenleiter Marcus Wagner und seinen Mitarbeiter Lars Fiedler, der A-Jugend des SV Schwaig einen Satz Trainingsanzüge.
Da die Integration der Jugendlichen in den Herrenbereich größtenteils über die sich auf dem Aufstiegsweg befindliche zweite Mannschaft erfolgt, erhielt auch diese einen kompletten Satz Trainingsanzüge zur Verfügung gestellt.
Fußballabteilungsleiter und 3.Vorstand des Sportvereins, Bernd Hufnagel sowie der Trainer der A-Jugend, Jürgen Zenner und der Trainer der 2. Mannschaft, Uwe Zettner, bedankten sich, auch im Namen ihrer Spieler, bei den Herren der Volksbank Raiffeisenbank Schwaig.

Unten links Lars Fiedler, oben rechts Geschäftsstellenleiter Marcus Wagner, oben links Jürgen Zenner

Unten links Lars Fiedler, oben rechts Uwe Zettner, zweiter von rechts Geschäftsstellenleiter Marcus Wagner