Schwaig 01.06.10
Alle 3 Herrenmannschaften und die beiden Jugendmannschaften erreichten in der vergangenen Spielzeit gute Platzierungen im oberen Tabellendrittel.

Die erste Herrenmannschaft konnte trotz verletzungsbedingter Schwächung einen hervorragenden 2. Platz in der 1. Kreisliga verbuchen. Für die nächste Saison bekommt die Mannschaft einen spielstarken Neuzugang und hat damit gute Chancen in der dieses Jahr sehr stark besetzten 1. Kreisliga.

Die zweite Herrenmannschaft verpasste den Aufstieg in die 2. Kreisliga nur um 2 Punkte. Dies war eine herausragende Leistung, wenn man bedenkt, dass letzte Saison der Abstieg erst am letzten Spieltag verhindert werden konnte.

Die dritte Herrenmannschaft konnte durch Neuzugänge die Saison auf einem guten 5. Platz in der 4. Kreisliga beenden. In der nächsten Saison wird die Mannschaft wohl so gut besetzt sein wie noch nie. Man darf gespannt sein, wie sich diese Mannschaft schlagen wird.

Die beiden Jugendmannschaften erspielten sich in der 3. Bezirksliga bzw. der 2. Kreisliga einen guten 5. bzw. 4. Platz. Die 1. Jugend tritt in der Saison 2010/11 in der 2. Bezirksliga an. Seit Bestehen der Abteilung hat es noch keine Mannschaft geschafft, in so einer hohen Liga zu spielen.

Durch weiter Zugänge sowohl im Herrenbereich als auch bei der Jugend wird der SV Schwaig in der nächsten Saison jeweils eine zusätzliche Mannschaft ins Rennen schicken. Wer  Lust hat die Tischtennisabteilung bei diesem Vorhaben zu unterstützen, ist herzlich willkommen.