Schützengilde SV Schwaig  e.V.

Traditionell am 2.Advent führt die Schützengilde Schwaig ihre Weihnachtsfeier durch.
Neben diverser Ehrungen, wurde auch ein kleiner interner Wettkampf durchgeführt.

Aufgrund der jeweiligen Ergebnisse eines jeden Einzelnen errechnete sich die Reihenfolge beim Geschenke aussuchen bei unserem „Gabentisch“
Dieser war reichlich in weihnachtlicher Geschenkverpackung bestückt. Jeder Anwesende konnte sich über ein Geschenk freuen.
Mit den übrig gebliebenen Geschenken wurde wie immer von unserer „Versteigerungs-Expertin“ Bärbel eine Versteigerung durchgeführt. Hier hatte jeder die Möglichkeit für kleines Geld hübsche Preise zu ergattern. Mit selbst gemachten Plätzchen und Kaffee wurde der Nachmittag bis zum leckeren Abendessen überbrückt.
Unsere Sabine eröffnete offiziell die Weihnachtsfeier mit einem schönen Gedicht und einer kurzweiligen Ansprache.
Besonders freuten wir uns über den Besuch der 1. Gauschützenmeisterin Rebecca Kramer.
Umrahmt wurde unsere Feier mit weihnachtlichen Klängen durch Willi mit seiner Quetschn.

In den späten Abendstunden ging wieder mal eine wunderschöne Weihnachtsfeier zu Ende.