Schützengilde SV Schwaig  e.V.

Am Donnerstag den 11.05.17, wurde um den begehrten Bürgermeisterpokal gefightet.
An dieser Stelle wollen wir uns bei der 1. Bürgermeisterin bedanken, die den Pokal gestiftet hat. In einem fairen Wettkampf zwischen der Schützengilde Schwaig und der Schützengesellschaft Behringersdorf wurde von jedem Schützen je 10 Schuss abgegeben. Der beste Teiler ging in die Wertung und dadurch wurde das Gesamtergebnis berechnet.
Erneut konnten sich die Schwaiger Schützen über den Pokalsieg freuen und das schon dreimal in Folge. Die 1.Schützenmeisterin, Sabine Schultes, nutzte gleich die Gelegenheit sich persönlich bei Frau Thurner (1. Bürgermeisterin), für die Unterstützung beim Umbau des Schießstandes recht herzlich zu bedanken.
In geselliger Runde ließen beide Vereine den schönen und sportlichen Abend ausklingen.
 
 
Thomas Schultes, Schützengilde Schwaig




Günther Zeidler 1. Schützenmeister B’dorf / 1.Bürgermeisterin Frau Thurner/ Sabine Schultes 1. Schützenmeisterin SGi Schwaig