Juniorinnen U15

Am 08.03.2009 hatten wir unser letztes Hallenturnier im Frühjahr 2009  bei der JFG Seebachgrund. Um 14.15 Uhr trafen wir uns - 13 Mädels - wohlgelaunt und in großer Anzahl mit unserem Trainer Gerd sowie allen Eltern, die mitfuhren. Als wir nach ca. 30 Minuten in der Sporthalle eintrafen, waren die Jungs noch zugange. Somit unsere Kabine noch belegt. Als wir uns nach einiger Zeit doch umziehen konnten, stellten wir fest, dass unsere blau-weißen Trikots nicht für Lisa Mahlich und Pauline König langten. Dennoch durften sie im Trainingsanzug an dem Turnier teilnehmen.
Unser erstes Spiel war gegen den TSV Bruck, dass wir dank Berfin Gün mit einem Superschuss mit 1:0 gewonnen haben. Nach dem Auftakt nach Maß bestritten wir unser 2. Spiel gegen Gräfenberg. Durch den Einsatz von Damla Kocak im Gewühle vor dem Tor erreichten wir in dem noch spannenden Spiel wiederum einen 1:0 Sieg. Das dritte Spiel gegen JFG Seebachgrund endete unentschieden nach vielen vergebenen Chancen mit 1:1. Unser Torschütze war Michelle Schirkonyer. Voller Zuversicht liefen wir gegen unseren letzten Gegner auf. Leider reichte die Kraft und das Spielvermögen nicht aus, und so endete diese Begegnung mit 1:5. Dennoch konnten wir uns über ein tolles Tor durch Nathalie Kinder freuen.
Tja, unser letztes Spiel haben wir zwar verloren, aber dennoch haben wir den 2. Platz im Hallencup Seebachgrund erreicht. Für den 2. Platz erhielten wir einen Fußball und Julia Fuchs unser Torwart bedankte sich für die Einladung. Dann kam unser Trainer Gerd auf die Idee, den Ball von allen Beteiligten unterschreiben zu lassen, damit wir uns im Training immer an diesen schönen Nachmittag erinnern können.

Lisa Mahlich