Juniorinnen U15

Am 19.6.09 war für uns, die U-13 Juniorinnen des SV Schwaig, ein ganz besonderes Spiel, nämlich die nächste Pokalrunde. Nach unserem Sieg gegen Leerstetten waren wir voller Zuversicht.

Wir trafen uns am Schwaiger Sportplatz um 17.45 Uhr, wo um 18.30 Uhr auch das Spiel gegen den TSV Feucht angepfiffen wurde.

Nach einiger Zeit fiel das erste Tor gegen die Feuchter, und kurz vor der Halbzeit schließlich auch das zweite für uns. Doch leider wendete sich das Blatt in der zweiten Halbzeit. Während wir unsere Torchancen nicht mehr nutzen konnten, versenkten sie das erste und dann auch das zweite mal den Ball in unserem Tor. Am Ende stand es 2:2 und deshalb gab es noch ein Elfmeterschießen. Wir trafen zweimal von drei möglichen Toren, die Gegner dreimal.

So gewann an diesem Tag (leider) der TSV Feucht.

Isabell Kleiser