Juniorinnen U15

Am 05. September trafen wir uns am Parkplatz des SV Schwaig um gemeinsam nach Pegnitz zu unserem ersten Freundschafts-Fußball-Turnier in dieser Saison zu fahren. Denn die Frauen-  und Mädchenmannschaft des FC Pegnitz feierte ihr 10-jähriges Jubiläum.

Die teilnehmenden D-Jugendmannschaften waren der FC Pegnitz I und als Ersatz für SV Rothenkirchen, der FC Pegnitz II, Röthenbach b. Altdorf, FC Edelsfeld und wir vom SV Schwaig.
Nachdem wir das erste Spiel gegen den FC Pegnitz leider verloren haben, konnten wir uns im 2. Spiel steigern und erreichten gegen den FC Edelsfeld ein unentschieden. Beim nächsten Spiel gegen den FC Pegnitz II konnten wir als Sieger vom Platz gehen. Im letzten Spiel, nach einer längeren Spielpause, waren wir einfach zu müde und so beendeten wir das Turnier mit einem Unentschieden.

Wir gingen als 4. Sieger aus diesem Turnier hervor.
Jede teilnehmende Mannschaft bekam eine Erinnerungsurkunde.
Der Erstplatzierte und Zweitplatzierte erhielt je einen Pokal.
Für die U13 war die Teilnahme in dieser Formation das erste Mal.
Das Turnier verlief sehr fair und hat allen Beteiligten großen Spaß gemacht.

Geschrieben von Stefanie Schultes