Juniorinnen U15

Das diesjährige Kreisjugendringturnier für die Mädchen – Mannschaften fand im Rahmen des Jugendcup 2010 in Hohenstadt statt. Bei 37 Grad im Schatten stand nicht die sportliche Leistung, sondern das Trinken und die Beobachtung der körperlichen Verfassung der einzelnen Mädchen im Vordergrund. Da wir nur 7 Mannschaftsspieler zur Verfügung hatten, mussten wir das gesamte Turnier ohne Auswechselspieler absolvieren.

Unser erstes Spiel am 10.07.2010 um 14.00 Uhr konnten wir, da wir spielerisch überlegen waren, gegen den SV Offenhausen ohne übergroße Mühe mit 3:0 gewinnen. Dennoch war hier bereits ersichtlich, dass die große Hitze sehr stark an den Kraftreserven der einzelnen Spieler ihren Tribut gezollt hat. Deshalb hatten wir anschließend, mit nur einer geringen Zwischenpause, keine Chance gegen den FV Röthenbach, der ausgeruht in das Spiel gehen konnte.
Mit dem 2. Platz und einer Prämie von 50 Euro beendeten wir das Turnier.

Trainer U13 Juniorinnen