Juniorinnen U13

Revanche geglückt!

Brand 27.04.13
TSV Brand. Da war doch was. Im Hinspiel gingen wir nach einigen Verletzungen während des Spiels mit 0:3 in die Pause. In der 2. Hälfte erkämpften wir mit einer Rumpfelf, teils in Unterzahl, eine knappe 3:4 Niederlage.

Heute stand also das Rückspiel in Brand an und wir hatten uns Einiges vorgenommen. Da der Platz kleiner als sonst war mussten wir uns bewusst werden, dass man anders spielen musste. Häufiger schießen, aber immer wieder die Gefahr schnell Tore zu fangen.

Lea fasste sich schon nach wenigen Sekunden ein Herz und erzielte per Fernschuss den Führungstreffer. Durch einen weiteren Fernschuss erhöhten wir, schienen uns danach aber zu sicher zu sein und mussten das Anschlusstor hinnehmen. Mit 3:1 gingen wir in die Pause.

In den ersten 10 Minuten der zweiten Halbzeit schien nichts mehr anzubrennen, doch plötzlich erzielte Brand das 2:3. Die Hoffnungen des Gastgebers wurden aber keine Minute später zunichte gemacht als wir wieder den 2-Tore-Vorsprung erzielten.

Der Gegner glaubte jetzt nicht mehr an die Wende und so konnten wir noch 2 weitere Tore erzielen und uns für das Hinspiel revanchieren.

Trotz des Sieges bleibt es in der Tabelle weiterhin spannend.

Am 30.4. sind wir nachmittags beim ATV Frankonia zu ihrem Turnier zu Gast.

Aufstellung SV Schwaig:
Laura, Nina "Nani", Karina, Lea, Nina S., Marina, Sirka, Nina „Gomez“

Torfolge:
0:1  Lea