Juniorinnen U13

Überzeugender erster Sieg

Schwaig 27.09.13
Zum ersten Mal in dieser Saison konnten wir mit 2 Auswechselspielerinnen antreten. Eine angeschlagene Melissa war wieder mit dabei und konnte trotz geringer Spielzeit einige Male einnetzen.

Im Vorfeld
Der FC Reichenschwand war uns nicht nur durch die letzte Ligasaison bekannt. Gerade das torreiche Rückrundenspiel war noch dem ein oder anderen in Erinnerung.

Zum Spiel
Wir begannen hoch konzentriert das Spiel und beherrschten den Gegner fast nach Belieben. Schon nach kurzer Zeit führten wir mit 3:0. Doch wir nutzten immer wieder den uns gegebenen Freiraum und konnten uns durch erzielte Tore auch belohnen.

Am Ende war es eine sehr engagierte Vorstellung, bei der bis zum Schluss nach vorne gespielt wurde. Nach der kämpferischen Leistung gegen Heuchling, belohnte sich die Mannschaft mit einem aus Schwaiger Sicht, hochansehnlichem Spiel und mit den noch viel wichtigeren 3 Punkten.

Nach dem Spiel wurde die Kapitänin gewählt. Herzlichen Glückwunsch Laura und Nani zur Stellvertretung!

Am Donnerstag findet unser Pokalheimspiel gegen TV 48 Erlangen statt.

Aufstellung SV Schwaig:
Laura, Julia R., Chrissy, Nina “Nani”, Julia B., Fabienne, Siliah, Nina “Gomez”, Melissa