Juniorinnen U11

Am Samstag, den 07.März 2015 fand das STV-Deutenbach Hallenturnier der U11-Fußball-Mädchen statt. Es war erst das zweite Turnier unserer noch jungen Mannschaft.

Es nahmen insgesamt fünf Mannschaften teil: STV Deutenbach A, STV Deutenbach B, TV48 Erlangen, 1. FC Kalchreuth und wir vom SV Schwaig.

Gespielt wurden jeweils 12 min, jeder gegen jeden.
Gleich beim ersten Spiel konnten wir Mädchen vom SV Schwaig gegen den 1. FC Kalchreuth zwischen 09:43 Uhr und 09:55 Uhr unser Können zeigen und entschieden das Spiel mit 1:0 für uns. Damit waren die ersten drei Punkte gesichert. Im zweiten Spiel gegen den spielstarken TV48 Erlangen glückte uns dann ein weiterer Treffer und das eigene Tor konnte vor Gegentreffern geschützt werden, so dass mit einem Endstand von wiederum 1:0 für uns weitere drei Punkte gesichert waren. Beim Spiel gegen die B-Mannschaft des Gastgebers SV Deutenbach mussten wir einen Gegentreffer in Kauf nehmen, jedoch gelang uns Mädels auch hier ein Tor, so dass es am Ende 1:1 hieß. Im letzten Spiel gegen die A-Mannschaft des SV-Deutenbach konnten wir einen 3:0 Sieg für uns erspielen.

Am Ende hieß der Turniersieger SV-Schwaig! Wir waren super!

Alle Turnier-Teilnehmerinnen bekamen einen Pokal. Wir machten uns glücklich auf den Heimweg.

Sarina Eckhoff