Juniorinnen U11

Pegnitz, 10.04.2017 – Trotz zahlreicher Absagen (es fehlten Lea, Leonie, Luisa, Lena, Mia und Samantha) konnten wir noch mit einer schlagkräftigen Mannschaft nach Pegnitz reisen. Im Tor überzeugte Marie nicht nur durch schönen Paraden und Spielübersicht, sondern leitete mit ihren genauen Abschlägen immer wieder gefährliche Angriffe ein. Das 1:0 erzielte Lilli mit einem tollen Schuss nach einer sehenswerten Kombination über das gesamte Spielfeld. Marlene erzielte kurz danach mit einem unhaltbaren Fernschuss das 2:0. Mit diesem Traumstart konnten die Mädels beruhigt aufspielen. Vorne wechselten sich Duru und Doa ab und sorgten mit viel Einsatz immer wieder für Gefahr. Auf den Außenpositionen sorgten Nina und Amelie für Ruhe und spielten sehr schöne Bälle nach vorne. Zentral war auf Conny immer Verlass, mit viel Übersicht schloss sie die Lücken in der Abwehr und leitete viele Angriffe ein. Lusi spiele im Mittelfeld immer wieder gefährliche Bälle in den Sturm. Lilli erziele noch vor dem Seitenwechsel ihren zweiten Treffer zum 3:0.

Nach der Halbzeit wurde das Spiel ausgeglichener und die Mädels aus Pegnitz kamen zu zahlreichen Chancen, von denen sie aber erst kurz vor Schluss eine zum Anschlusstreffer nutzen konnten. Mit etwas mehr Konzentration und ein wenig mehr Glück im Abschluss hätten auch wir noch einige Tore mehr erzielen können. Am Ende waren wir angesichts des starken Gegners aber sehr zufrieden mit dem Ergebnis.