Juniorinnen U11

Nürnberg, 31.03.2017 – Ohne Auswechselspieler traten wir gegen das jüngere Team von Falkenheim an. Bereits in der ersten Minute konnte Marlene sich gegen mehrere Gegenspielerinnen durchsetzen und erzielte den Führungstreffer. Dem ließ sie innerhalb kurzer Zeit zwei weitere Treffer folgen. In der Anfangsphase kam der Gegner einmal sehr gefährlich vor das Tor, aber Marie konnte mit einem Reflex den Ball auf der Torlinie retten Nachdem sich Leonie verletzungsbedingt nur noch in die Abwehr aufhalten konnte, stürmte jetzt Conny mit nach vorne und erzielte prompt das 4:0. Für den Halbzeitstand sorgte dann wieder Marlene mit einem sehenswerten Treffer aus der Distanz.

In der zweiten Halbzeit war es wiederum Conny und Marlene, die zwei schnelle Tore nach schönen Kombinationen erzielten. Von Beginn an hatte sich auch Lusi immer wieder tolle Chancen erarbeitet und nach 35 Minuten war es dann soweit, nach einem schönen Zuspiel von der rechten Seite erzielte sie ihr erstes Tor überhaupt, welches von alle Mitspielerinnen begeistert gefeiert wurde. Voller Begeisterung nutzte sie sofort auch die nächste Chance und erzielte mit ihrem zweiten Treffer gleich auch ihren ersten „Doppelpack“. Marie konnte im Tor noch einmal einen sehr gefährlichen Ball parieren und so blieb unser Tor „sauber“. Den Schlusspunkt auf der anderen Seite setzte dann wiederum Marlene zum überzeugenden 10:0 Endstand.