Fußball Junioren

Auch 2013 konnte die C-Jugend des SV Schwaig ein gut besetztes Hallenturnier austragen. Neben den Nachbarvereinen TSV Behringersdorf und SV Laufamholz wurden Mannschaften aus dem Kreis Nürnberg-Fürth Neumarkt-Jura und Erlangen-Pegnitzgrund begrüßt.

Nach den Gruppenspielen konnten sich die JFG Wendelstein, der ASV Neumarkt, FSV Erlangen Bruck und SV Schwaig gelb für die Halbfinals qualifizieren.

Die Halbfinalspiele und Finalspiele  ergaben folgend Platzierungen. In einem spannenden und packenden Finale musste sich der FSV Erlangen Bruck der JFG Wendelstein mit 1:0 geschlagen geben.

Im kleinen Finale konnte sich der ASV Neumarkt gegen die Hausherrn den SV Schwaig gelb mit 3:0 durchsetzen.

Der SV Schwaig als Ausrichter bedankt sich bei allen Teilnehmer, Helfer und Unterstützer. Wir sind bestrebt auch in 2014 ein Hallenturnier ausrichten zu können und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Endergebnisse des Hallencup