Fußball Junioren

Am Samstag 12.07.2014 feierte die komplette Jugend der Fußballabteilung ihren Saisonabschluss. Bei gutem Wetter begann die Veranstaltung mit dem DFB Fußballabzeichen. Durchgeführt von unserer Damenmannschaft (hierfür nochmals besten Dank), waren alle erfreut, dass so viele Kinder daran teilnahmen. Desweiteren fanden etliche Spiele Väter (Eltern) gegen ihre Sprösslinge statt.
Ab 17:00 Uhr wurde dann der Grill angezündet und es gab reichlich zu Essen und zu trinken. Nachdem alle gestärkt waren, bedankte sich Fußballabteilungsleiter Bernd Hufnagel persönlich bei allen Betreuern und Trainern für die zurück liegende Saison mit einem kleinen Präsent.
Auch der Ausblick in die neue Saison war mehr als zufrieden, denn der SV Schwaig stellt wieder alle Jugendmannschaften von A Jugend bis Bambini. Auch sind dann 4 Damenmannschaften am Start.
Der Dank hierfür gilt vor allem Karl Braun, Gerd Bassimir und Peter Josef, die die Führung der Jugendabteilung komplettieren

Also auf geht's, wer noch Lust hat, beim SV Schwaig Fußball zu spielen - kommt vorbei!