Sport Shop Fischbach


Fußball Junioren

Der Jugendempfang ist traditionell der Auftakt in das neue Jahr.
Der SV Schwaig bedankt sich mit dieser Veranstaltung bei allen seinen Fußballjugendtrainern und Betreuern, zusammen mit ihren Partnern, durch ein gemeinsames Abendessen für ihre Unterstützung im vergangenen Jahr.

In seiner Begrüßungsrede gab Jugendleiter Norbert Reiner einen kurzen Rückblick auf die Highlights im Jahr 2018. Die gesamten Entwicklungen im Fußballjugendbereich des SV Schwaig sind sehr positiv. Mit dem Wunsch, sich nicht auf den Lorbeeren auszuruhen, sondern weiterhin mit Freude und Optimismus an die anstehenden Aufgaben heranzugehen, bedankte sich Norbert nochmals ausdrücklich im Namen der Vorstandschaft bei allen für die in 2018 geleistete Arbeit. Mit einem sehr abwechslungsreichen Buffet - Dank an der Stelle an Silke mit ihrem Team von der Sportgaststätte in Laufamholz - ließ man an diesem Abend die Arbeit Arbeit sein und feierte gemeinsam bei guten Gesprächen bis spät in den Abend hinein.