Fußball Junioren

In 2017 beauftragte der SV Schwaig den Bayerischen Fußball-Verband eine dezentrale Ausbildung durchzuführen. 8 Jugendtrainer des SV Schwaig sowie drei weitere Trainer aus den Nachbarvereinen nahmen an der beim SV Schwaig stattgefundenen dezentralen Schulung zur Trainer C-Lizenz teil.
Nach 3 Schulungsblöcken, einem Schiedsrichterlehrgang, abgelegten Prüfungen und 3 Einsätzen als Schiedsrichter können nun alle 8 Vereinsmitglieder den Trainerschein C-Lizenz ihr Eigen nennen.
Damit bietet der SV Schwaig auch weiterhin eine hoch qualifizierte Trainingsbetreuung im Kinder- und Jugendfußball an.

Wir gratulieren allen Trainern und wünschen viel Erfolg mit ihren Mannschaften.

Im Bild von links nach rechts:
Sebastian Riese (D-Jugend), Ute Wieczorek (F-Jugend),Christoph Weber, Daniel Töpfer (E-Jugend weiblich), Matthias Josef (D-Jugend), Isabella Braun (E-Jugend), David Sörgel (C-Jugend)
Nicht im Bild: Basar Aydin (G-Jugend)