Fußball-Frauen

Immobilien Hummel, aus Lauf/Peg, stattete die Frauenfußballmannschaft des SV Schwaig mit neuen Trainingsanzügen aus.

Die Frauenfußballmannschaft des SV Schwaig, die in 2013 erstmals am Ligaspielbetrieb teilnahm, wurde von der Firma Hummel Immobilien mit Trainingsanzügen ausgestattet.

Herzlichen Dank dafür.

Gelang es doch unseren Damen, gleich im 1. Spieljahr einen tollen und nie erwarteten 2. Tabellenplatz zu errinnen. Umso gespannter darf man nun der neuen Saison entgegen sehen, da aufgrund des Erfolges aus der Saison 2013 wir nun in eine stärkere Gruppe eingeteilt wurden. Unser Ziel ist es auch hier zu bestehen und die Farben des SV Schwaig würdig zu vertreten. Ein einheitliches Auftreten ist dank der Traininganzüge gesichert.

Der SV Schwaig, der nun nicht nur bei den Frauen, sondern auch bei den Mädchen in ihren jeweiligen Spielklassen stark vertreten ist, ist offen für jede neue Spielerin, die sich uns anschließen will.
Die Ansprechpartner sind auf unserer Homepage ersichtlich.

Mädels!!  Auf geht’s!! Traut euch!! Es ist nur ein Schritt, ein Anruf, oder eine Mail und schon lernt ihr Gleichgesinnte kennen, die Freude am Fußball haben. Wir warten auf Euch!