Fußball-Frauen

Schwaig 29.03.15
Unser heutiges Spiel gegen SV Kirchenbirkig konnten wir bei Regen und starkem Wind auf unserem A-Platz austragen. Das Hinspiel endete mit 4:1 für Kirchenbirkig und so waren wir gefordert dies auszubügeln. Glücklicherweise stellte sich Dani erneut zur Verfügung und spielte nach unserem Auftaktspiel letzte Woche gegen den SV Offenhausen wieder in der Viererkette. Gegen Offenhausen konnten wir mit 5:1 gewinnen, Offenhausen hatte bis dahin kein Spiel verloren, Isabella konnte nach einem Eigentor der Offenhausener mit 4 weiteren Toren eine Duftmarke setzen.

Heute war es ihr wieder vergönnt sich mit 6 Toren in die Torschützenliste einzutragen, den Rest erledigte Caro und Susanne, die einen überzeugenden Linksaußen abgab. Das Tor zum zwischenzeitlichen 8:1 für den SV Schwaig erzielte in unnachahmlicher Manier Ute mit einem raffinierten Drehschuss, der der gegnerischen Torhüterin keinerlei Abwehrmöglichkeiten ließ. Tor des Tages war ein Fernschuss von Isabella zum 9:1 aus gut 25 bis 30 Metern Entfernung aus Torhütersicht unhaltbar links oben in den Winkel.
Fazit: 2 Spiele, 2 Siege, 14:2 Tore, wenn es gelingt mit dieser Aufstellung die Rückrunde zu beenden, wird mit Sicherheit noch manch weiterer Sieg folgen.