"Altherren-Fußball"

Am 16.01.09 fand,  leider nur mit sehr geringer Beteiligung, die Jahresversammlung der AH statt.
Die Führungsmannschaft wurde für ihr zurückliegendes Tun entlastet und für das kommende Jahr bestätigt.
Es wurde beschlossen, die Beteiligung der C-Senioren bei der Hallenkreismeisterschaft abzusagen, da viele Spieler zu dieser Zeit im Skiurlaub sind oder teils bereits bei den Senioren B eingesetzt werden. Begrüßt wurde von der 1. Mannschaft ein ehemaliger Stammspieler, Peter Heid, der zukünftig für die AH spielen möchte und darüber hinaus auch als Koordinator bezüglich der „Leihspieler“ aus der Feuerwehrmannschaft fungiert.
Ebenfalls begrüßt wurde Stefan Bach, der sich ebenfalls entschlossen hat der AH beizutreten und auch Bernd Kehlheimer, ein Stammspieler der 2. Mannschaft, der zumindest bereits mit der AH-Mannschaft trainiert.
Angesprochen wurden auch die geplanten Veranstaltungen der AH im Jahr 2009, wie zum Beispiel die Weinfahrt. Es wurde angeregt, diese Weinfahrt wieder eintägig in eine Deutsche Weingegend durchzuführen, obwohl der letztjährige Ausflug an den Gardasee bei den Beteiligten sehr gut angekommen ist.
Außerdem wird man versuchen mit Bus oder Bahn eine Städtetour (Prag,Berlin?) zu organisieren. Auch ein zweitägiger Ausflug mit Fußballspiel könnte durchaus gestaltet werden, wenn genügend Interesse besteht.
Der von Günther Grimm vorgelegte Kassenbericht wurde von Wolfgang Riedel geprüft und von der Versammlung mit einem Überschuß von € 564,43 genehmigt. Die zugehörigen Belege sind noch jederzeit beim Kassier einzusehen und werden in 14 Tagen als Abschluß an die Hauptkasse des Sportvereines weitergegeben.
Günther Grimm