"Altherren-Fußball"

Vorra 09.05.09

Am Samstag, dem 09.05.09 spielte die AH in Vorra gegen den dortigen Sportverein. Der winzige Platz machte dem Kombinationsspiel der Schwaiger erheblich zu schaffen. Die Gastgeber waren, zumindest mit ihren steil in die Spitzen vorgetragenen Angriffen stets brandgefährlich. Trotzdem erzielte unser Gastspieler, Nino de Rosa, die Führung für die AH, die aber die Gastgeber unmittelbar vor dem Pausenpfiff ausglichen.

Nach der Pause kam Schwaig besser ins Spiel, auch deswegen weil Bernd Kehlheimer den gegnerischen Mittelstürmer fast komplett abmeldete. Obwohl die Gastgeber noch einige jüngere Spieler in die Mannschaft nahmen, gelang Nino de Rosa sein zweiter Treffer, der letztendlich auch den Sieg für die Schwaiger bedeutete.

Aufstellung SVS: Brandmüller, Kehlheimer, Zeuschner, Blos, Heid, De Rosa
T., De Rosa N., Bach, Hartmann, Becker, Dennert, Gleißner, Jährig, Roth.

Günther Grimm