"Altherren-Fußball"

Nachbarschaftsduell gewonnen! Das hätte ein Bach-Festival werden können!

Behringersdorf 21.05.10
Auf dem tiefen Boden entwickelte sich von Anfang an ein kämpferisches und teilweise verbissenes Spiel. Eine Unaufmerksamkeit in der Schwaiger Abwehr nutzten die Behringersdorfer mit einem Weitschuss zum 1:0.

Die AH ließ sich aber nicht schocken und versuchte ihr Spiel zu entwickeln. Eine Kopfballverlängerung von Roth konnte Stefan Bach nach einer schönen Einzelleistung zum 1:1 ausgleichen. Eine Flanke von Peter Heid köpfte der Mittelstürmer kurzzeitig später auch noch zum 1:2  ein.

Die 2.Halbzeit verlief ziemlich ausgeglichen und Roland Brandmüller konnte sein Tor mit einigen Paraden sauber halten. Stefan Bach hätte mit einem 3.Tor das „Bach-Festival“ krönen können. Er verzog jedoch vor dem leeren Tor.

Durch diese starke Leistung gegen den Ortsnachbarn konnte wieder eine Niederlage aus dem letzten Jahr ausgeglichen werden.

Tore:
Bach 2

Aufstellung:
Brandmüller, Krämer, Meyer, v.Minnigerode, Bouecke, Dennert, Dogru, Keilholz, Heid, Bach, Roth, Bloß, Ilg