"Altherren-Fußball"

Statt 3:0 nach 15 Minuten - ein 4:6 nach Spielende!

Schwaig 09.07.10
Die AH begann bei großer Hitze druckvoll und hielt den Ball geschickt in den eigenen Reihen. Bei zwei herrlichen Spielzügen vergab Torjäger Winfried Roth jedes Mal alleine vor dem Torwart. So hätte es nach 15 Minuten schon 2:0 stehen müssen. Aber die Schussstiefel waren nicht geputzt.

Wenig später konnte Udo Sippel nach einer Ecke den Ball aus kurzer Distanz zum verdienten 1:0 einnicken. Weitere Chancen blieben jedoch ungenutzt.  Durch zwei Nachlässigkeiten in der Abwehrreihe der AH verwandelten die Behringersdorfer den Rückstand noch vor der Pause in ein 1:2.

Nach dem Pausentee drehte dann Neuzugang Mike Guß bei den Schwaigern auf. Mit 3 Toren feierte er einen gelungenen Einstand. So stand es 20 Minuten vor Schluss 4:3 für die Schwaiger. Bei gefährlichen Kontern hätte Marco Keilholz auch das 5.Tor erzielen müssen, vergab jedoch in aussichtsreicher Position. Die B´dorfer schalteten in der Folge die Schwaiger Mittelachse ziemlich aus und schnürten jetzt die AH vollkommen in ihrer Hälfte ein. Es war nur noch eine Frage der Zeit für den Ausgleich. Damit ließen die Ortsnachbarn es aber nicht genug sein und erzielten auch noch 2 Treffer zum 4:6 Sieg.

Die zahlreichen Zuschauer sahen ein abwechslungsreiches Spiel mit vielen Toren.

Tore:
Sippel, Guß 3

Aufstellung:
Brandmüller, von Minnigerode, Kehlheimer, Gleißner, Krämer, Sippel, Bouecke, Keilholz, Dennert, Heid, Roth, Guß, Jährig

Schiedsrichter:
Richard Becker

Kommentare:
Sorry das ich die 2 Dinger nicht reingebracht habe. Aber ich habe das Fünfzigerla vergessen und konnte es dem Torwart nicht hin schmeißen. (Winni Roth nach dem Spiel)

Schiri, die Schwaiger schreien die ganze Zeit: Huh Huh (ein Behringersdorfer Spieler reklamierte in der 2.Halbzeit)