"Altherren-Fußball"

Saison-Abschluss missglückt!

Kalchreuth 02.11.12
Im letzten Spiel des Jahres ging es wieder nach Kalchreuth.
Bei niedriger Temperatur, Nieselregen und schwachen Flutlicht entwickelte sich ein munteres Spiel auf dem wenigen Rasen. Beide Mannschaften hatten Möglichkeiten, konnten aber nicht viel verwerten. Die AH verbuchte 3 Alu-Treffer, während die Kalchreuther nach Unachtsamkeiten in der Gelb-Blauen Abwehr 2 mal einnetzten. Im Kasten der Schwaiger konnte TW Blos mit seiner ruhigen Art gefallen. Das Tor der Schwaiger erzielte Sippel in gekonnter Manier. Leider wurden der AH 2 klare Elfmeter verweigert. Kurz vor dem  Spielende noch zwei Aufreger. Becker knallte den Ball aus 16 Metern von halbrechts an die Latte und  Eichenseer hätte den Ausgleich erzielen können. Er brachte das Runde aber aus kürzester Distanz nicht ins Eckige unter. Das Unentschieden wäre gerecht gewesen, aber es sollte nicht sein.

Aufstellung:
Blos, Puka, v.Minnigerode, Erata, Wegerer, Becker, Sippel, Meyer, Guß, Reiher, Bach, Eichenseer

Tore:
Sippel

Kommentare:
brrrrr, so ein Mistwetter zum Fußball spielen.
In den letzten Spielen ließen wir nur 5 Chancen für die Gegner zu…….die waren aber alle drin!