Heimniederlage für den SV Schwaig

Trotz des Erfolgs in Hersbruck stand der SV Schwaig nur drei Punkte vor den Abstiegsrängen. Somit musste auch gegen Cagri Spor unbedingt gepunktet werden. Das Spiel verlief jedoch nicht wie gewünscht. Gleich in der Anfangsphase setzte Bilici einen Ball knapp daneben und kurz darauf war es Ismail Yüce, der die Führung für die Gäste erzielte. Den ersten gelungenen Angriff für die Gastgeber schloss Winterhalter ab, scheiterte jedoch an Torhüter Memet. Danach war es wiederholt der Schwaiger Torhüter Saß, der klären musste. Erst gegen den allein auf ihn zulaufenden Yüce und dann wenig später bei einem Freistoß, der ebenfalls von Yüce getreten wurde.

Nach der Pause begannen die Schwaiger engagiert und hatten durch Kern eine Gelegenheit. Im weiteren Spielverlauf waren die Gäste dann die stärkere Mannschaft. Immer wieder war es Ismail Yüce, der sich durchsetzen konnte, seine Hereingaben wurden jedoch nicht verwertet. Nach einem Freistoß war es dann Ramazan Yüce, der knapp darüber köpfte. Ebenso wie kurz darauf Waldmann auf Schwaiger Seite. Die Entscheidung erzielte Schmidt, nach starker Vorarbeit von Ismail Yüce.

SV Schwaig
Saß, Steininger, Kern, von Vopelius, Dünfelder, Waldmann, Ranft, Josef, Winterhalter, Bittner, Sörgel (Ramstöck, Geckeler)

Cagri Spor Nürnberg
Memet, Celik, Aydin Ahmet, Gök, Yüce Ismail, Bilici Mehmet, Sanders, Mert, Demir, Bilici Ayhan, Güler (Aydin Ufuk, Yüce Ramazan, Schmidt)