Schwaig 02.11.08 Mit einem locker herausgespielten 3:0 bleiben die Schwaiger weiter an der Tabellenspitze dran. Der SV war von der ersten Minute an die überlegenere Mannschaft und durfte sich in der 14. Minute über das 1:0 durch Kacar freuen. Durch die frühe Führung wurden die Gastgeber noch stärker und setzten in der 27. Minute noch eins drauf, als Larisch das 2:0 gelang. Danach ließen es die Schwaiger langsamer angehen, weshalb der TSV Gräfenberg mehr zum Zuge kam und druckvoller spielte. Nach dem Seitenwechsel übernahmen dann aber wieder die Schwaiger das Kommando und kamen durch Roth in der 52. Minute zum 3:0. Im weiteren Verlauf des Spiels hatten die Hausherren noch einige Chancen, die jedoch nicht zwingend waren. Auf der anderen Seite verhinderte Schwaigs Torwart Neubauer einige gute Möglichkeiten der Gäste. Tore: 1:0 Kacar (14.), 2:0 Larisch (27.), 3:0 Roth (52.) SR: Doppl (SpVgg Roth) Zuschauer: 90.

Aufstellung:
Neubauer, Meyer S. (70. Reichert), Roth, Katzenberger, Meyer J.,
Dünfelder Fa., Munkert, Kacar (47. Knorr), Larisch, Özdemir, Dünfelder Fl. (75. Baumüller)