Die 1. Mannschaft verabschiedet sich als Herbstmeister mit einem Punkt Vorsprung vor dem schärfsten Verfolger, SV Kleinsendelbach, in die vom Verband angeordnete, vorgezogene Winterpause.
Auch das am 07.12.08 angesetzte Nachholspiel gegen eben diesen Gegner fiel dem Wintereinbruch ebenfalls zum Opfer. In dieser Begegnung hätte sich entscheiden können, ob wir mit 4 Punkten Vorsprung in die Pause gegangen wären, eine Niederlage hätte uns wieder vom Platz an der Sonne verdrängt.
Die 2. Mannschaft schlägt sich in dieser Spielzeit ebenfalls beachtlich. Der neue Trainer, Manfred Krimm, hat auch bei den Spielern der 2. Mannschaft wieder Lust auf Training geweckt. Und siehe da, der Erfolg stellt sich ein und das Team spielt jetzt meist mit einer eingespielteren Truppe als früher.
Für die 2. Hälfte der Runde wünscht man sich, daß man gut aus den Startlöchern kommt und weiter vorne mitspielen kann. Bei der Mannschaft spricht man bereits hinter vorgehaltener Hand von einer Aufstiegsmöglichkeit.
Es bleibt abzuwarten was das Personalkarussell während der Winterpause zu allen Plänen spricht.

01.12.2008 Günther Grimm