1. Mannschaft Fußball Herren

Schwaig 03.04.16
Die Gastgeber haben nach einer Reihe von Unentschieden den Anschluss an die Spitzengruppe verloren. Um nicht weiter abzurutschen, sollte gegen Weißenbrunn unbedingt ein Sieg her.

In der ersten Hälfte war es ein ausgeglichenes Spiel ohne große Möglichkeiten auf beiden Seiten. Nach dem Wechsel dann die Führung durch Baumüller nach schöner Flanke von Kellermann. Weißenbrunn wollte nun den Ausgleich, während die Gastgeber noch einige Konterchancen hatten, die jedoch ungenutzt blieben.


SV Schwaig II
Hentschel, Nutz, Bodner, Meyer, Stengel, Baumüller, Sperlich, Brandt, Renn, Feuerholz, Lächele (Kellermann)

FSV Weißenbrunn
Bauernfeind, Klör, Schorr, Liebel, Schorr, Weiss, Müller, Rezniek, Wartha Weiß, Beutin, Kocak

Tore:
1:0 Baumüller (67.)

Schiedsrichter:
Josef Windisch

Zuschauer:
80