Schwaig 08.04.16
Gleich mit dem ersten Angriff ging der SV Schwaig in Führung. Der Treffer von Ranft in der ersten Minute sollte auch der Einzige im Spiel bleiben. In der ersten Halbzeit waren die Gäste zwar bemüht, könnten jedoch kaum Möglichkeiten heraus spielen. Auch der SV Schwaig tat sich schwer und erst gegen Ende der Halbzeit hatte Waldmann zwei erwähnenswerte Möglichkeiten, die er aus aussichtsreicher Position nicht nutzen konnte.

Nach dem Wechsel war es der Post SV, der eine Fülle brenzliger Situationen vor dem Schwaiger Tor heraus spielte, jedoch entweder an Torhüter Saß oder der vielbeinigen Schwaiger Abwehr scheiterte oder auch knapp daneben zielte.

Nach der Ampelkarte gegen Almosdoerfer versuchten die Gäste in der Schlussphase alles, um das Spiel zu drehen, was jedoch nicht mehr gelang. So konnte sich der SV Schwaig über drei wichtige Punkte gegen der Abstieg freuen.

SV Schwaig
Saß, Ramstöck, Bittner,, Müller J., Müller S., Waldmann, Winterhalter, Bogendörfer, Ranft, Sörgel, Weber (Hahn, Bodner, Schreimel)

Post SV Nürnberg
Juckelandt, Stützer, Arzberger, Borndörfer, Zucker, Almosdoerfer, Geisler, Pirdal, Paulus, Urban, Pala (Kiendl, Buttafoco, Born)