1. Mannschaft Fußball Herren

Sieg hätte höher ausfallen müssen.


Schwaig 02.05.10
Das Spiel war letztendlich eine klare Angelegenheit für die Gastgeber. Besonders die linke Seite mit Ak und Thurner trug immer wieder gefährliche Angriffe vor, die in der 20. Minute auch, von AK vorbereitet, durch Karger zum 1:0 führte, nachdem Karger bereits in der 10. Spielminute Pech hatte, als der Neunhofer Keeper schon geschlagen war, ein Abwehrspieler jedoch noch auf der Linie klären konnte. In der 36. Minute dann die 2:0 Führung durch Basti Baumüller, der aus 25. Metern abzog und Köttig im Neunhofer Kasten den Ball nur noch ins eigene Tor lenken konnte. Zur Halbzeit musste Köttig wegen einer Verletzung ersetzt werden, aber den Schwaigern gelang trotzdem nur noch eine weitere Resultatsverbesserung auf 3:0 in der 55. Spielminute durch Holinka. Die Neunhofer Gäste hatten während der gesamten Spielzeit kaum
nennenswerte Torchancen. Schiedsrichter Delling vom FC Engelthal war dem Spiel ein aufmerksamer und guter Leiter.

Aufstellung SVS II:
Nirestean, Seineke Ju., Thurner, Kirschner F., Parakenings J., Ak, Pinzer, Meyer J., Holinka (55. Schweser), Baumüller, Karger (56. Heid)