Schwaig 21.09.10
Im beiderseitigen Einvernehmen trennen sich mit sofortiger Wirkung die Wege des SVS und seines Trainers Manfred Krimm.

Krimm führte die Schwaiger in seiner ersten Saison von der Kreisliga in die Bezirksliga Nord und schaffte mit der Mannschaft in der abgelaufenen Saison den Klassenerhalt.

Nach der, bedingt auch wieder durch eine lange Verletztenliste, anhaltenden Talfahrt der Mannschaft, beschloss man sich zu trennen und, vorübergehend bis zur Winterpause, mit dem bisherigen Co.-Trainer Jens Hamann, zu versuchen, die Abstiegsplätze wieder zu verlassen.

Der Sportverein Schwaig bedankt sich bei Manfred Krimm für seine lange Zeit erfolgreiche Tätigkeit und wünscht ihm für seinen weiteren sportlichen Weg alles Gute.