Die Pyraser Landbrauerei, Getränkelieferant im Schwaiger Sportzentrum, sowie dem Restaurant im Pegnitztal,  zeigte wieder einmal ihr Herz für den Fußballsport. Nutznießer war in diesem Fall die zweite Mannschaft des SV Schwaig. Ausgestattet mit einem nagelneuen Satz Trikots konnte nach der Übergabe durch den in Schwaig ansässigen Verkaufsleiter der Brauerei Herrn Gerhard Stengel das anstehende Heimspiel gegen den Derbygegner Rückersdorf erfolgreich bestritten werden.
Der Sportverein Schwaig bedankt sich bei der Pyraser Landbrauerei für die großzügige Unterstützung.
Nach der Übergabe stellte sich die Mannschaft in den neuen Trikots dem Fotografen.

Stehend: Urban, Kellermann, Trainer Zettner, Birn, Fritsch, Fiering, Parakenings,
Katzenberger, Krämer, Stengel, Gerhard Stengel, 1. Vorsitzender Simon
Knieend: Holinka, Penkwitz, Akar, Rutte, Karger, Hey, Eisenmann, Graffunder