Schwaig 12.06.16
In der ersten Hälfte war der SV Osternohe das stärkere Team und hatte nach 15  Minuten die Möglichkeit durch einen Foulelfmeter in Führung zu gehen. Der Schwaiger Keeper Henschel konnte den Strafstoß jedoch parieren. Dennoch ging Osternohe in Führung, Rackl musste nur einschieben.
Nach dem Seitenwechsel wurde die Partie wegen eines Gewitters mit 20 Minuten Verspätung wiederangepfiffen. Direkt in der ersten Minute nach dem Wiederanpfiff glich Schwaig aus. Meyer hob den Ball über den Gästetorwart hinweg ins Tor. Schwaig hatte in der zweiten Hälfte zwar mehr Spielanteile, konnte diese trotz zweier guter Chancen durch Renn aber nicht für sich nutzen. In der 70. Minute traf er nur den Pfosten und in der 84. Minute vergab er allein vorm Tor. Den entscheidenden Treffer für die Gäste erzielte letztendlich  Hofmann in der Endphase.

SV Schwaig II
Hentschel, Feuerholz, Meyer J., von Münster, Baumüller, Renn, Karger, Marx, Lächele, Mrkos, Baldschuhn (Nutz, Stengel, Hufnagel)

SV Osternohe
Enhuber, Pirzer, Wycisczok, Hofmeier, Meßner, Gerstacker, S. Gorka, Hofmann, Rubner, Rackl, Pittroff (Feuerstein, R. Gorka)