Ottensoos 24.03.12
Die 2. Mannschaft des SV Schwaig spielte bereits am Samstag in Ottensoos gegen den dortigen FC, der in der letzten Woche doch sehr überraschend den A-Klassenprimus aus Behringersdorf geschlagen hatte. Der FCO hatte auch nach wenigen Minuten eine glasklare Chance um in Führung zu gehen, die jedoch kläglich vergeben wurde. Quasi im Gegenzug gelang der Schwaiger Reserve der Treffer zum 0:1 durch einen Strafstoß. Als den Schwaiger Gästen dann auch noch der zweite Treffer gelang, bekamen die Schwaiger die Heimmannschaft immer mehr in den Griff und gestatteten den Ottensoosern kaum mehr gelungene Angriffe. So verdiente sich die Schwaiger Elf diesen Sieg redlich und stellte einmal mehr unter Beweis, dass die junge Truppe doch noch sehr schwankende Leistungen an zu bieten hat, da man ja bekanntlich in der Vorwoche kläglich, wenn auch durch fahrlässiges Auslassen von Torchancen, gegen einen wesentlich schwächeren Gegner aus Dormitz, verloren hatte.