Auch beim Tabellendritten Neunkirchen siegt der SV Schwaig und steht somit weiterhin an der Tabellenspitze

Neunkirchen 09.04.12
Neunkirchen erwischte zwar den besseren Start mit Ritters 1:0 in der 17. Minute, nach einer halben Stunde Spielzeit gelang dem Schwaiger Weber per Kopf aber der wichtige Ausgleich vor der Pause. Nach dieser ausgeglichenen Halbzeit nahm Schwaig mit zunehmender Spieldauer das Heft immer mehr in die Hand. Auf Csiszars wunderbaren Vollspannschuss zum 1:2 wusste Neunkirchen zwar noch eine Antwort, nur zwei Minuten später glich Wüst aus, am Gesamtbild des Spiels änderte dies aber nichts. Neunkirchen legte zwar eine gute Leistung an den Tag, Schwaig war in dieser Begegnung aber einfach zu stark. Zehn Minuten nach dem Ausgleichstreffer gelang den Gästen der entscheidende Doppelschlag. Weber und Munkert brachten mit ihren Toren zum 2:3 und 2:4 die Entscheidung in einem hochklassigen Kreisligaspiel.

1:0 (17. Ritter)
1:1 (31. Weber)