Klaus und Stefan Bach, geschäftsführende Gesellschafter der Firma BF Badfachmann GmbH in der Andernacher Str. in Nürnberg, beide ortsansässige Schwaiger, langjährige Fußballer und Mitglieder im Sportverein Schwaig, zeigen sich beeindruckt von den Leistungen der aktuellen Fußballmannschaften des SV Schwaig und den derzeitigen Tabellenplätzen, sodass sie sich entschlossen, die erste Mannschaft mit einem kompletten Trikotsatz inklusive Torwartequipment auszustatten.

Die erste Mannschaft bedankt sich, zusammen mit den Verantwortlichen, für die großzügige Spende.

Oben von links: Marco Ranft, Jens Zitting, Fabian Waldmann, André Csiszar, Daniel Munkert,
David Sörgel, Christoph Weber
Mitte von links: Sportwart Klaus Weidinger, Stadionsprecher u. Pressewart Günther Grimm,
Vorstandsmitglied u. Abteilungsleiter Bernd Hufnagel, Julian Meyer,