Pettensiedel 05.05.13
Die Zweite des SV Schwaig stürmte mit diesem Sieg bei der Ersten des ASV Pettensiedel wieder an die Tabellenspitze, unterstützt von der immer stärker aufkommenden Mannschaft des TSV Röthenbach, die die 2. Mannschaft des TSV Neunkirchen in die Schranken verwies.

Dabei blieb es in Pettensiedel bis zu Halbzeitpause beim torlosen Unentschieden und 9 Minuten nach dem Wechsel gingen die Platzherren sogar durch ihren Sturmführer mit 1:0 in Front. Doch die Schwaiger schlugen in der 60. Minute zurück, als der aufgerückte Andre Kellermann mit dem Kopf zum Ausgleich einlochte. Das Spiel wurde dann in den letzten 4.Minuten zu Gunsten der Schwaiger Reserve entschieden. Zuerst fügte der Schwaiger Torjäger Sven Holinka in der 86. Minute sein obligatorisches Tor hinzu und 2 Minuten vor Schluss verwandelte Eric Graffunder noch einen Strafstoß für die Gäste aus Schwaig.

Schiedsrichter:
Richard Forster (TSV Bärnfels)

Zuschauer:

Günther Grimm