SV Schwaig II startet erfolgreich in die neue Saison

Beim Spiel gegen Offenhausen standen Spielertrainer Christian Richert genau elf Spieler zur Verfügung, während der Gegner mit umfangreicher Ersatzbank angereist war.
Schwaig ging schnell durch Giesche in Führung und konnte danach immer wieder Konter setzen, musste aber den Ausgleich durch Gästestürmer Dotzler hinnehmen. Nach schöner Vorarbeit durch Endres traf Giesche erneut. Kurz vor dem Halbzeitpfiff sorgte ein Eigentor für den nochmaligen Ausgleich.
Nachdem Hamann gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit nachlegte, stand die Abwehr der Schwaiger im weiteren Verlauf gut und was dennoch auf das Tor kam, parierte Torhüter Brenndörfer. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und gekonnten Spielzügen brachten sie die Gäste immer wieder in Verlegenheit und kamen zu einem verdienten Sieg.

SV Schwaig II
Brenndörfer, Dillinger, Endres, Feuerholz, Giesche, Hamann, Josef, Krekeler, Meier, Sippel, Richert

SV Offenhausen
Moosburger, Frank Schmidt, Manuel Schmidt, van der Meer, Trautner, Dick, Bloß, Wahleder, Kraus, Dotzler, Koca (Simon, Bagnaci, Kählitz)