Interimsspielertrainer Meyer führte SV Schwaig II zu Heimsieg

Die Gastgeber gingen früh durch Baumüller in Führung. Danach erspielten sich die Gäste, teils unterstützt durch Nachlässigkeiten der Schwaiger Abwehr, einige Möglichkeiten. Eine davon nutzte Winklbauer zum verdienten Ausgleich.
Nach der Pause ging es zunächst munter hin und her. Zuerst setzte Gästespieler Hitze einen Freistoß knapp vorbei, Schwaig antwortete mit Möglichkeiten durch Pohl, Baumüller und Holinka, der mit einem satten Schuss die Latte traf. Danach konnte sich Torhüter Döllfelder bei Eckenhaider Schüssen auszeichnen.

Nach dem Führungstreffer durch Loesel ließ sich der SV Schwaig die Partie nicht mehr aus der Hand nehmen. Benndorf erhöhte per Kopf und Hufnagel setzte den Schlusspunkt. Danach zog Escher noch zwei Mal ab, scheiterte aber am starken Eckenhaider Keeper Schillinger.

SV Schwaig II
Döllfelder, Servatius, Meyer, Domeneghetti, Benndorf, Baumüller, Baldschuhn, Holinka, Loesel, Escher Hufnagel, Pohl, Josef, Lösel, Baldschuhn (Gabel, Pohl, Hahn)

SC Eckenhaid II
Schillinger, Foertsch, Oehme, Platzoeder, Meier, Menze, Schuessel, Hitze, Fürsattel, Müller, Winklbauer