Philipp von Münster mit Dreierpack

Nach dem Auswärtserfolg beim SK Heuchling wollte Trainer Martin Schmausser auch gegen den Tabellenvierten aus Weißenbrunn nachlegen, um dieses Team in der Tabelle zu überholen. Mit Riese (am Mittwoch für die erste Mannschaft vorgesehen) und Meyer (verletzt) standen zwei Leistungsträger nicht zur Verfügung.
Weißenbrunn begann druckvoll und hatte die besseren Möglichkeiten. Die einzig nennenswerte Möglichkeit für die Gastgeber hatte von Münster mit einem Kopfball an den Pfosten. Weißenbrunn dagegen legte bis zur Halbzeit zwei Treffer durch Martin vor, der jeweils satt abzog und unhaltbar traf.

Als Weiß kurz nach dem Wechsel noch erhöhte, schien die Partie gelaufen. Die Schwaiger Mannschaft zeigte jedoch Moral und wurde belohnt. Von Münster war es, der zunächst per Kopf traf und dann aus kurzer Distanz, nachdem seine Mitspieler bereits zweimal scheiterten. Kurz vor Schluss machte er per Kopf seinen drittem Treffer zum nicht mehr erwarteten Ausgleich.

SV Schwaig II
Döllfelder, von Münster, Feuerholz, Domeneghetti, Baumüller, Sperlich, Stengel, Hahn, Holinka,, Lösel, Baldschuhn (Benndorf, Pohl)

FSV Weißenbrunn
Can, Reznizek, Liebel, Pfarherr, Haberstumpf, Weiß, Beutin, Martin, Schorr, Wahrta, Scholtz