SV Schwaig mit Remis im Kalchreuth

Nach dem Punktgewinn bei der SpVgg Erlangen musste der SV Schwaig in Kalchreuth antreten. In der ersten Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel mit vielen Möglichkeiten auf beiden Seiten. Die größten Chancen für die Gäste hatten Kern mit einem Lattentreffer und Geckeler, dessen Schuss ein Abwehrspieler auf der Linie klären konnte. Bei Kalchreuth war es mehrfach Sanosin, der aus aussichtsreicher Position knapp daneben zielte.

Nach dem Wechsel konnte der SV Schwaig seine zahlenmäßige Überlegenheit nicht in Tore umsetzen. Kalchreuth stand sicher und setzte auf Konter, welche stets gefährlich waren. Am Ende ein gerechtes Unentschieden.

1. FC Kalchreuth
Pogner, Worst, Schmitt, Damasty, Lutz, Mircetic, Polster, Sanosin, Napolitano, Mehlig, Drießlein (Bär , Flohr)

SV Schwaig
Saß, Müller, Steininger, Kern, Ranft, Dünfelder, Waldmann, Bogendörfer, Bittner, Weber, Geckeler (Winterhalter, Josef)