Zum wiederholten Male veranstalteten die Schwaiger Seniorenmannschaften ein von Abteilungsleiter Hufnagel ins Leben gerufenes Hallenfußballturnier. Am Veranstaltungstag konnten leider nicht alle Mannschaften personell aus dem Vollen schöpfen. So bestritt die erste Mannschaft zeitgleich ein Vorbereitungsspiel gegen die Landesligamannschaft der SG Quelle Fürth. Die 2. Mannschaft musste deshalb einen Teil ihrer Spieler als erste Mannschaft ins Rennen schicken und die AH schonte einen großen Teil ihres Personals, da am darauf folgenden Wochenende die Hallenkreismeisterschaften stattfanden. Trotzdem trugen alle Mannschaften zu spannenden Spielen bei, die letztendlich zu folgenden Endspielpaarungen führten. Das Finalspiel um Platz 5 und 6 bestritten die AH gegen die Privatmannschaft der wilden Väter, das die AH im Siebenmeterschießen für sich entschied.

Um Platz drei duellierten sich die 3. Mannschaft und das Jugendbetreuerteam. Hier behielten die Betreuer die Oberhand. Das Endspiel bestritten dann die erste gegen die zweite Mannschaft, wo es Trainer Uwe Zettner gelang mit seiner zweiten Mannschaft gegen die ebenfalls aus seiner Zweiten gebildete erste Mannschaft den Sieg davon zu tragen.

So fand dieses nicht ganz ernst gemeinte Turnier, das überwiegend die Zusammengehörigkeit der Schwaiger Fußballer demonstrieren soll, einen würdigen Sieger. Im Anschluss an das Turnier nahm 3. Vorstand und Fußballabteilungsleiter Bernd Hufnagel zusammen mit Pokalstifter Herbert Bittner im Sportbistro die Siegerehrung vor, bevor man zum gemütlichen Teil des wieder einmal sehr gelungenen Turniers überging.

Unser Foto zeigt Bernd Hufnagel, Hermann Fuchs von den wilden Vätern,
Christian Karger, den Kapitän der Zweiten und Herbert Bittner,
den Pokalstifter und Chef des Restaurants im Pegnitztal.